Aktionstag am Karolinum

Am Samstag, dem 30.04.2015 waren zahlreiche Eltern dem Aufruf der Schule gefolgt, um wieder gemeinsam mit Lehrern, Erziehern und Kindern den Schulhof sowie den Schulgarten unserer Schule zu verschönern.

Bei angenehmer Witterung war die Stimmung bestens und unsere Vorhaben für diesen Tag konnten somit realisiert werden. Auf dem Schulhof griffen viele Helfer zu Pinsel und Farbe, so dass nun unsere Bänke und auch die bemalten Betonflächen wieder im neuen Glanz erscheinen. Neben Pflegearbeiten auf den Grünflächen wurde auch der Bereich des Klettergerüstes neu aufgewertet. Im Schulgarten wurden von fleißigen Muttis und Vatis die Beete gepflegt sowie Zäune und Abgrenzungen erneuert. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt.

Allen Helfern ein herzliches Dankeschön!

[bg|Schuljahr 2014-2015/Aktionstag 2015]