Mitteilung - Änderung der Schulanmeldung - Schuljahr 2022/23

Sehr geehrte Eltern,

auf Grund der Thüringer SARS-CoV-2-Infektionsschutz-Maßnahmenverordnung- ThürSARS-CoV-2-lfs-MaßnVO zur schrittweisen weiteren Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus vom 31. März 2021 müssen wir die Schulanmeldung anpassen.

Die Anmeldeunterlagen stehen auf der Homepage unserer Schule zur Verfügung (s. Mitteilung zur Anmeldung) und können ausgefüllt abgegeben werden.

Termin für telefonische Rückfragen:

04.05.2021 von 10:00Uhr bis 15:00Uhr

05.05.2021 von 10:00Uhr bis 15:00Uhr

Termine für die Abgabe der Unterlagen:

04.05.2021 von 8:00Uhr bis 15:00Uhr im Sekretariat

05.05.2021 von 8:00Uhr bis 15:00Uhr im Sekretariat

- oder im Briefkasten

Rücksendetermin per Post:

- bis spätestens zum 10. Mai 2021

Die Schulleitung