letzter Schultag

Am 10. Juli 2015, dem letzten Schultag, verabschiedeten wir wieder traditionsgemäß die Viertklässler in unserer Aula.
Zu Beginn begrüßte uns die Klasse 4a mit Reimen, die sie speziell für ihre Klassenlehrerin und die Fachlehrer gedichtet hatten.
An diesem besonderen Tag werden auch besondere Leistungen hervorgehoben, unter anderen die besten Känguruteilnehmer aus der Klassenstufe 3 und 4.
Es waren Timo Lummer aus der Klasse 3a Adrian Emig aus der Klasse 4a.
Eine weitere Ehrung erfolgte für soziales Engagement. Aus jeder Klasse wurde ein Vertreter ausgezeichnet.
Klasse 1a: Kendra Meline Ahnert
Klasse 1b: Damien Schmiedl
Klasse 2a: Alesio Krosi
Klasse 2b: Xenia Gößel
Klasse 3a: Melina Evert
Klasse 3b: Sophie Knöfler
Klasse 4a: Johann Nelles
Klasse 4b: Melina Bauer
Der Förderverein hatte ein kleines Geschenk für jeden zusammengestellt, welches aus einem Büchergutschein und einer Tafel Schokolade bestand.
Zum Abschluss verabschiedete sich die Klasse 4b mit einer Breakdanceeinlage und dem Lied „Auf uns„ ,bei dem alle begeistert mitklatschten.
 
Allen Schülern, Lehrern und Erziehern schöne, erholsame Ferien.
 
[bg|Schuljahr 2014-2015/Abschluss 2015]