letzter Schultag

Am 23.06.2017, dem letzten Schultag, verabschiedeten wir wieder traditionsgemäß die Viertklässler in der Aula.

Zunächst wurden erst einmal Prämierungen vorgenommen. Alle Teilnehmer der Känguru-Olympiade erhalten mit ihren Zeugnissen eine Urkunde und ein Knobelspiel. Ausgezeichnet mit einem tollen 2. Platz wurde Julius Müller aus der Klasse 3a, den weitesten Känguru-Sprung erzielte Lisa Ngyen aus der Klasse 4a.

Die Auszeichnung der Klassen mit den meisten Teilnehmern am Skatstadtmarathon nahm Frau Rüdiger vom Förderverein vor. Klasse 1a 1. Platz Klasse 3a 2. Platz Klasse 2b 3. Platz

Frau Wilhelm von den Landfrauen überreichte den Siegern vom Kräuterquiz ein Kinderkochbuch.

Höhepunkt der Auszeichnungen war der Dank an alle sozial engagierten Schüler unserer Schule. Ein Vertreter jeder Klasse erhielt einen Büchergutschein.

Zum Schluss verabschiedeten sich die Viertklässler mit einem Gedicht und einem tollen Song.

Schöne Ferien.